The Rare Whisky 101 – Whiskystats Face-Off

Board Forums Article Discussions The Rare Whisky 101 – Whiskystats Face-Off

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    WhiskystatsWhiskystats
    Keymaster

It is about time to determine the position of our whisky database. That is why we hereby compare our data to those of Rare Whisky 101, another quantit…
    Read the full Article at: The Rare Whisky 101 – Whiskystats Face-Off

Participant

Hallo Johannes,

ich möchte Dir und Deinem Team ein großes Lob für die Idee und die Realisierung derselben aussprechen. Diese Seiten hier sind ultrainformativ und gerade die Hintergrundbeiträge sind (selbst für mich) in einem sehr verständlichem Englisch geschrieben. Durch eure Arbeit erspare ich mir für meine Whiskysammlung das mühevolle Anlegen einer eigenen Statistik. Eure Indizes liefern mir wertvolle Tips bzgl. Kauf- und Verkaufentscheidungen. Dafür danke ich euch. Bitte weiter so.

Beste Grüße
    Mathias

WhiskystatsWhiskystats
    Keymaster

Hallo Farsund,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist sehr schön zu hören!
    Wir entwickeln Whiskystats ständig weiter und hoffen so etwas mehr Transparenz in den (sekundären) Whiskymarkt zu bringen.
    Liebe Grüße,
    Johannes

Participant

Guten Tag Johannes,
    bei Whiskyauction.com wurde ja schon mit dem Laphroaig 16 350 ml 200.Geburtstag gehandelt. Ab wann nehmt ihr solche, relativ neue, Abfüllungen ins Visier und in eure Datenbank?
    LG Mathias

WhiskystatsWhiskystats
    Keymaster

Hallo Mathias,
    wir warten immer eine zweite Preisbeobachtung ab bevor eine Flasche hier angezeigt wird. Für den Laphroaig 16yo 350ml kommt diese zweite Beobachtung von den aktuellsten Auktionen des letzten Wochenendes. Die Flasche wird somit nach dem monatlichen Preisupdate (welches diese Woche noch kommt) auf Whiskystats vertreten sein.
    LG,
    Johannes

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.